Fahrtensegler


Erdmann
www.allein-auf-see.de
Gerade mal 20Jahre und schon segelte er Alleine über den Atlantik in die Karibik. Von seiner Yacht der Maverick, die gerade mal 8,25m Länge besaß, berichtete er ca. jede zweite Woche mit einem aktuellen Bericht von seinen Erlebnissen. Tolle Bilder und Bericht mit einigen Videos kann man hier entdecken.
Hippopotamus
www.hippopotamus.de
Zwei Freunde segelten gemeinsam für mehrere Monate einmal rund um die Ostsee, schrieben dabei online-Berichte im Internet und ein Buch.
Ein neues Projekt (diesmal mit Sönke und Judith) ist in der Planung und soll demnächst losgehen.
Petra Schuhmacher
www.anhinga.de
Informative Web-Seite mit Berichten und Fotos vieler Yachthäfen in der Ostsee.
Weitere Webseiten von Fahrtensegler:

SY Immigrant Song

SY HASTELUEGO (CH)

SY Pangaea (CH)

SY Marie Brizard


SY-Upps