Archiv:

27.05.2006
Unterwegs in Dänemark! Flensburger Förde. Bis bald.

10.05.2006

Die Bastelarbeiten sind durchgeführt. Törns sind geplant. Es kann los gehen. Wenn's möglich ist werde ich versuchen den Zieleinlauf des Volvo-Ocean-Race in Göteborg anzuschauen. Die letzte Etappe startet am 15.Juni und somit müsste sie am 18. oder 19. Juni in Göteborg ankommen. Wäre doch mal interessant. Alle Info's über die Regatta gibt es LIVE unter: www.volvooceanrace.org .

30.04.2006
Wer sich für den Live-Start einer Weltumseglung interressiert, sollte jetzt öfters auf die Web-Seite der Yacht Aldjerinya www.blauwassersegeln.com schauen. Nett gemachte Webseite. Verspricht in der nächsten Zeit sehr interessant zu werden.
Im Mai sind noch Bastelarbeiten auf dem Deck der Fortissimo und an der Elektrik zu erledigen. Außerdem muß ich noch mit meinen Hallennachbaren, zwei wirkliche Gentleman (aus England "near London") auf eine Flasche Wein zu Besuch gehen und Sie auf einen Gegenbesuch einladen.

10.04.2006
Antifouling-Farbe ist jetzt, nach dem Anrauhen und säubern des Rumpfs drauf! Und das Aussenschiff soweit gereinigt und teilweise schon versiegelt. Das Foto ist nach der Arbeit gemacht worden. Der Mast ist gestellt und die Fortissimo schwimmt wieder!!

Nach dem Antifoulinganstrich_2006

© 2006-07 Stefan Fecher     SF-Servicewww.sf-service.de